Aktuelles

Verbindliche Anmeldung für alle folgenden Veranstaltungen im FREIRAUM erwünscht!

FREU DICH NICHT ZU SPÄT- Kreative Auszeit für Frauen

Sternstunden- Alles andere als Weihnachtswahn

Adventszeit: Alles funkelt, alles glänzt, aber leuchtet es auch in mir? Wie genieße ich Friede, Freude, Festtage, statt in meine Fallen zu tappen? Wie will ich die besinnliche Jahreszeit gestalten, was ist mein ureigenes Bedürfnis?
Mit dem vielseitigen Material Draht erkunden wir in kreativen Übungen und im Austausch in der Gruppe, was uns einengt, stabilisiert, was uns angepasst und was flexibel macht. Wo wir widerborstig sind, und wo verbindend. Wir schaffen uns ein Symbol, dass uns durch die dunkle Jahreszeit trägt und uns an unsere Selbstleuchtkraft erinnert.

Kosten: 65€ pro Person, incl. Material, Getränke, Kuchen und Kleinigkeiten
Anmeldung erforderlich unter:
www.freiraum-lebt.de
info@freiraum-lebt.de
Info: 0177/ 3889662
Leitung: Nicole Malik & Nikola Teich / Kunsttherapeutinnen

 

 

mobil 0177-3889662

info@freiraum-lebt.de